ÜBER MICH

NAMASTE & WILLKOMMEN

Mein Yoga Unterricht ist geprägt vom traditionellen Hatha Yoga mit modernen Flow Elementen und dem Rhythmus der Jahreszeiten. Der Weg des Yoga gibt dem Menschen die Möglichkeit, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, sich von Begrenzungen zu befreien und ein glückliches und gesundes Leben im Gleichgewicht zu führen.

 

Manchmal braucht es in einer Yogastunde ruhige Asanas, ein anderes Mal eine anstrengende Sequenz. Ich arbeite gerne in kleinen Gruppen, ganz individuell an jeden einzelnen Yoga Schüler angepasst .... mein Ziel ist es, dass sich meine Schüler befreit und glücklich fühlen, wenn sie von der Yogamatte aufstehen!

 

Seit 20 Jahren praktiziere ich Yoga unterschiedlicher Stilrichtungen, seit über zehn Jahren unterrichte ich selbst Yoga. Ich bin Dipl. Hatha Yogalehrerin, Dipl. Kinder- und Mama-Baby-Yogalehrerin, Ayurveda Parktikerin und bin für die WIFI Zertfifizierungstelle als Prüferin tätig. Ich arbeite als Coach und habe Ausbildungen in Körpertherapie (Somatic Balancing, Cranial Fluid Dynamics) .

 

Angelina Narayani Fleischmann (Gründerin Yoga Studio Devi)